Allgemein

Ein Artikel zur mangelnden Wertschätzung für Paketzusteller

Mangelnde Wertschätzung für Zusteller ist das, was ich immer wieder kritisiere. Insbesondere versuche ich den Kunden die sich über die Arbeitsbedingungen beschweren, deutlich zu machen, dass einer den “Sparwahn” aber bezahlen muss… Der Bericht spiegelt mein “Bauchgefühl” zu 100% wieder….

 

“Wenig Wertschätzung für Zusteller in der Bevölkerung

Laut einer Online-Umfrage wäre nur jeder fünfte Empfänger bereit, für faire Arbeitsbedingungen von Paketzustellern zu zahlen. Die Mehrheit will diese Mehrkosten nicht übernehmen.

Hier geht es zum gesamten Artikel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.