LaSi-Stammtisch für geselligen Fachwissen-Austausch

Willkommen zum LaSi-Talk! Unser Stammtisch zum Thema Ladungssicherung ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, Fachwissen zu teilen, vielleicht auch gemeinsam Sicherheit zu verbessern und generell eine Gemeinschaft von Fachleuten mit ähnlichen Interessen zu fördern. Nach überwältigend positivem Feedback laden wir nun herzlich zum 1. Treffen ein.

Lust auf einen LaSi-Stammtisch? Am schönsten wäre es ja in einem netten Restaurant, gemeinsam und gesellig, also „in echt“. Ganz locker und zwanglos über unser Thema Ladungssicherung reden, aber natürlich auch über alltägliche Dinge. Was Sie von dieser Idee halten, hatten wir vor einiger Zeit über Facebook, Instagram & Co. gefragt – und das Ergebnis war wirklich überwältigend. Dutzende Interessierte bekundeten ihr Interesse.

Deshalb setzen wir diese Idee nun in die Tat um. Allerdings erst einmal online – nicht nur als ersten Test, sondern auch aus rein logistischen Gründen, denn die allermeisten müssten sonst quer durch die Republik reisen.

Ablauf und Themen

Nach einer schnellen Vorstellungsrunde starten wir mit einem kurzen Vortrag zu einem vorgegebenen Thema. Der Stammtisch hat dann natürlich die Aufgabe des geselligen Austauschs unter den Teilnehmern.

Kosten

Die Stammtische sind grundsätzlich kostenfrei. Die Kosten für Getränke und Verpflegung sind natürlich durch die Teilnehmer selbst zu tragen, gerade bei späteren echten Stammtischen.

Termine:

18. März 2024 – 17.30 Uhr, online über MS Teams. Vortrag: Aktueller Stand der VDI-Richtlinien.

Gezielt zur Anmeldung: lasi-talk.de

Diese Seite erreichen Sie auch direkt über die Domain www.lasi-talk.de! Interessenten können sich gerne hier im Formular anmelden.