Umfrage zum Thema Zurrgurte

In unseren Projekten und Seminaren wird oft und viel über Zurrgurte diskutiert. Vor allem Fahrer und Verlader tun sich oft schwer mit der richtigen Aussage. Das kommt aber leider auch bei Ausbildern oder Kontrollmitarbeitern immer wieder vor.

Die Regelungen für Zurrmittel sind eigentlich relativ deutlich formuliert. Wir wollen einmal mit einer absolut anonymen Umfrage herausfinden, wie sicher die Leute im Umgang mit Zurgurten wirklich sind.

Daher haben wir eine Umfrage erstellt, deren Ergebnis hier dann bald veröffentlicht wird. Die Umfrage beinhaltet zehn Fragen, bei denen mal eine, manchmal aber auch mehrere Antworten gegeben werden können. 

Die 11. Frage ist lediglich dafür gedacht, um zu erfahren, zu welchem Fachgebiet die Teilnehmenden gehören.

Zu der Umfrage kommt man über diesen Link: https://forms.office.com/r/jVWYNP6gGX

Ein Gedanke zu „Umfrage zum Thema Zurrgurte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.